Fahrschule Diekmanshemke

fahren lernen leicht gemacht

Unsere Filialen

Standort Mönchengladbach - Mülfort

Du möchtest dich in Mülfort anmelden?

Die Filiale in Mülfort bildet den Kern unserer Fahrschule und besticht durch ihre gemütliche Atmosphäre. Obwohl wir über zwei Standorte verfügen, hat jede Filiale ihre eigene Persönlichkeit. Seit 15 Jahren fungiert die Filiale in Mülfort als Hauptsitz. Trotz moderner Ausstattung verliert sie nicht an Charme, was sie zu einem einladenden Ort für unsere Schüler macht.

Mönchengladbach - Mülfort

Beratung und Anmeldung
Montag – Freitag:
17:00 – 19:00 Uhr

Theoretischer Unterricht
(Grundwissen)
Dienstag & Donnerstag:
19:00 – 20:30 Uhr

Theoretischer Unterricht
(klassenspezifisch)
Jeden zweiten Mittwoch:
19:00 – 20:30 Uhr

Komm vorbei!

Komm doch in eine unserer Filialen und erlebe erstklassigen Fahrunterricht aus erster Hand. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen dir gerne zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dich über unsere Kurse zu informieren. In unseren modernen Schulungsräumen kannst du dich in entspannter Atmosphäre auf deinen Unterricht vorbereiten. Wir bieten auch Probefahrten an, damit du unsere hochwertigen Fahrzeuge kennenlernen kannst. Egal, ob du dich für den Theorie- oder Praxisunterricht interessierst, bei uns bist du immer herzlich willkommen!

Standort Mönchengladbach - Lürrip

Du möchtest dich in Lürrip anmelden?

Die Filiale in Lürrip stellt die neueste Erweiterung unserer Fahrschulfamilie dar. Trotz der Existenz von zwei Standorten besitzt jede Filiale ihre eigene Persönlichkeit. Seit 2023 bietet die Filiale in Lürrip Fahrschülern im Umkreis von Mönchengladbach Ost die Möglichkeit, Teil unserer Fahrschule zu sein.

Mönchengladbach - Lürrip

Beratung und Anmeldung
Montag – Freitag:
17:00 – 19:00 Uhr

Theoretischer Unterricht
(Grundwissen)
Montag & Mittwoch:
19:00 – 20:30 Uhr

Theoretischer Unterricht
(klassenspezifisch)
Jeden zweiten Dienstag:
19:00 – 20:30 Uhr

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Mit uns sicher und selbstbewusst auf der Straße.

Beginne jetzt deine Fahrausbildung und werde ein verantwortungsvoller Fahrer.

Gemeinsam zum Führer­schein

Wenn du mit uns lernst, stehst du nicht alleine da. Wir begleiten dich von der ersten Fahrstunde bis zum erfolgreichen Abschluss deiner Prüfung. Wenn du nach einer Fahrschule suchst, die Wert auf Qualität und individuelle Betreuung legt, bist du bei uns genau richtig!